Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Gute Nachrichten für Bischofsheim

Gospelmusik ist eine sehr vielschichtige und stets emotionale Musikrichtung, die das Publikum schnell in ihren Bann zieht und zum Mitmachen animiert. Der hauptsächlich englischsprachige Gesang hat seine Wurzeln in den christlichen Liedern farbiger Sklaven in Amerika. Dementsprechend sind die Lieder meist von hoher Emotionalität und tiefer Frömmigkeit geprägt. Der Chor "Good News" Bischofsheim zeigt in seinen regelmäßigen Konzerten und Auftritten die Bandbreite dieser Musikrichtung und hat schon viele Konzertbesucher gewonnen und begeistert.

 Gospelchor2017

Proben sind immer dienstags ab 19.30 Uhr

 

Wir über uns
012

Was uns ausmacht, verraten wir Ihnen gerne. Kleiner Tipp: es macht einfach Spaß...

Termine 2018
725585webrkbbyi-vistapixeliode

Hier finden Sie einen Überblick unserer Aktivitäten für das erste Halbjahr 2018

Repertoire
186670webrkbbyuta-herbertpixeliode

Sie fragen sich, welche Lieder wir eigentlich singen können? Einfach nachschauen...

Historie
img0072

Hier finden Sie eine kleine Historie des Chors, der seit 2002 besteht.