Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

"young voices" Bischofsheim

Young.voices.webAlle neugierigen oder interessierten Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse können neu mit einsteigen oder einfach mal unverbindlich hineinschnuppern. Beim Singen von englischen und deutschen Liedern, Gospels, Popsongs und Musicals lernen die Jugendlichen nebenher auch die Noten, Rhythmen und musikalische Grundbegriffe kennen. Und natürlich kommen Spaß und Spiel und der Austausch der neuesten Neuigkeiten nicht zu kurz dabei.

 

Proben: dienstags 18:15 bis 19:15
(nicht in den Schulferien)
Gemeindezentrum, Rhönstraße 2

 

Andrea Tetens freut sich auf 11-18jährige, die Lust haben mitzusingen.