Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Musik, Bewegung, Spaß...

Kinderchor.webSingen, spielen, Musicals aufführen, Rhythmen und Noten kennenlernen, Ausflüge und Freizeiten gestalten und vieles mehr können alle Kinder ab 5 Jahren im Bischofsheimer Kinderchor unter der Leitung von Kantorin Andrea Tetens. Der Kinderchor der evangelischen Kirchengemeinde Bischofsheim besteht zur Zeit aus ca. 30 Kindern, die gerne weltliche oder geistliche Lieder singen und sich dazu bewegen, tanzen oder mit einfachen Instrumenten begleiten.

 

Dienstag ist Probentag:

15:15 Uhr bis 16:00 Uhr 6 – 7 Jahre
16:00 Uhr bis 16:45 Uhr 8 – 10 Jahre

 

Komm und sing mit: in der Rhönstraße 2 unter der Leitung von Andrea Tetens

(Tel: 06109-695290)