Tageslosung

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.

Orgelmusik zur Marktzeit

Die Orgel in der Bischofsheimer Kirche ist ein musikalischer Leckerbissen. Es ist keine historische Orgel, sondern ein modernes Orgelinstrument, das immer wieder gerne von verschiedenen Instrumentalisten gespielt wird. Daher finden in einigen Monaten des Jahres am Freitag Vormittag während des Wochenmarktes kleine offene Konzerte statt. Die Konzerte beginnen um 10.30 Uhr und dauern etwa 30min. Hören Sie doch mal rein.

 

Orgelmusik zur Marktzeit im Mai 2020
461372originalrkbbydieter-schuetzpixeliodeweb

08. Mai: Christoph Brückner

15. Mai: Christoph Brückner

22. Mai: Christian Baumann

29. Mai: Wolfgang Runkel

Programmänderungen sind möglich !

Orgelmusik zur Marktzeit
Freitag, 29. Mai, um 10:30 Uhr
wolfgang-runkel

Wolfgang Runkel, Orgel