Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Musik im Gottesdienst

In den Gottesdiensten unserer Gemeinde erklingt die Orgel zwar sehr oft, aber nicht immer ausschliesslich und oft auch nicht alleine. Eine Übersicht über die Gottesdienste mit einer erweiterten musikalischen Begleitung finden Sie hier.

 

k-diana-mause--jens-heller
So, 20. Mai 2018, 10:00
Musikalischer Pfingstgottesdienst mit Abendmahl
Gesang: Diana Mause und Jens Heller Orgel: Andrea Tetens
Evangelische Kirche, Alt Bischofsheim 63477 Maintal
diana-mause-mit-blockfloete-2
So, 03. Juni 2018, 18:00
Blockflöte / Klarinette: Diana Mause Orgel: Andrea Tetens
Evangelische Kirche, Alt Bischofsheim
186670webrkbbyuta-herbertpixeliode
So, 10. Juni 2018, 11:00
Männermitsingprojekt 68er Generation mit dem "Männermitsingprojektchor" Leitung: Andrea Tetens
Evangelische Kirche, Alt Bischofsheim 63477 Maintal
k-ulrike-und-fritz-walther
So, 24. Juni 2018, 10:00
Musik zur Goldenen Konfirmation
Waldhorn: Ulrike Walther - Orgel: Fritz Walther
Evangelische Kirche, Alt Bischofsheim 63477 Maintal
saxophon-335938webrkbbystrichcodepixelio-1de
So, 01. Juli 2018, 18:00
Musik im Abendgottesdienst
Saxophon: Steph Winzen - Orgel: Fritz Walther - Klavier: Andrea Tetens
Evangelische Kirche, Alt Bischofsheim 63477 Maintal