Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Musik ist unsere Stärke

Orgel.web

Beim Erntedankfest, am 4. Oktober 1998, erklang zum ersten Mal offiziell unsere neue Fischer & Krämer - Orgel.

Hören Sie mal rein!

Wir bieten in unserer Gemeinde ein vielseitiges, anspruchsvolles und ansprechendes musikalisches Programm. In der Rubrik Musik im Gottesdienst finden Sie die Gottesdienste, die in besonderer Weise musikalisch begleitet werden. Das sind in der Regel die Abendgottesdienste. Ein fester Bestandteil des Programms ist auch die Orgelmusik zur Marktzeit, eine halbstündige musikalische Einkaufspause während des Wochenmarktes. Regelmäßig finden bei uns auch Konzerte statt, sowohl von den eigenen Chören wie auch mit Musikern aus der Region.