Tageslosung

Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.

Frauentreff

1982 wurde der Frauentreff gegründet. Das Programm wird von der Gruppe selbst entwickelt und von verschiedenen Mitgliedern und auch Referentinnen gestaltet.

 

Wir beschäftigen uns immer wieder mit aktueller Thematik. Auch nach 34 Jahren gibt es noch viele interessante und wichtige Ereignisse, die im Frauentreff zum Thema werden.

Wir treffen uns im Gemeindehaus Rhönstraße 2 an folgenden Tagen:


Das nächste und letzte Treffen findet am 12. März um 15.00 Uhr statt. 

Monika Ballsieper