Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Frauentreff

1982 wurde der Frauentreff gegründet. Das Programm wird von der Gruppe selbst entwickelt und von verschiedenen Mitgliedern und auch Referentinnen gestaltet.

 

Wir beschäftigen uns immer wieder mit aktueller Thematik. Auch nach 34 Jahren gibt es noch viele interessante und wichtige Ereignisse, die im Frauentreff zum Thema werden.

Wir treffen uns im Gemeindehaus Rhönstraße 2 an folgenden Tagen:


Das nächste und letzte Treffen findet am 12. März um 15.00 Uhr statt. 

Monika Ballsieper