Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Der Freitag ist besonders lecker...

Kirchencafe3Zusätzlich zur „Offenen Kirche" ist freitagsTeetasse von 9:30 bis 12:30 Uhr

unser Kirchen-Café im historischen Teil geöffnet. Wir bieten Kaffee und Tee sowie selbstgebackenen Kuchen und Butterbrezeln.

 

Das Kirchen-Café ist für viele Menschen ein Ort geworden, an dem sie gute Gespräche führen und Neuigkeiten austauschen können, ein Ort, an dem sie sich wohl fühlen. Deshalb kommt man gerne wieder.

 

Kirchencafe1Das Kirchencafè ist über Essen und Trinken hinaus aber auch ein Ort, an dem man hier und da auch kulturelle Höhepunkte miterleben kann. Die Ausstellung der Werke des Maintalkalenders hat hier einen Ort, eine Kunstausstellung

gastierte in der gesamten Kirche und konnte eben auch bei einem Kaffee genossen werden und auch Orgelkonzerte hört man hier schon mal.

 

 

 Kirchencafe2