Tageslosung

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
passbild-juergen2web
Dietermann, Jürgen
Jugendarbeiter
06187 / 910011
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ulrike.Frank
Frank, Ulrike
Gemeindesekretärin
06109 / 64491
Birgit.Richter
Richter, Birgit
Reinigungskraft
sperling2
Sperling, Andreas
Küster / Hausmeister
06109 / 64491
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andrea.tetens
Tetens, Andrea
Kantorin
06109 / 69 52 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!