Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
passbild-juergen2web
Dietermann, Jürgen
Jugendarbeiter
06187 / 910011
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ulrike.Frank
Frank, Ulrike
Gemeindesekretärin
06109 / 64491
Birgit.Richter
Richter, Birgit
Reinigungskraft
sperling2
Sperling, Andreas
Küster / Hausmeister
06109 / 64491
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andrea.tetens
Tetens, Andrea
Kantorin
06109 / 69 52 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!