Tageslosung

Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.
passbild-juergen2web
Dietermann, Jürgen
Jugendarbeiter
06187 / 910011
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ulrike.Frank
Frank, Ulrike
Gemeindesekretärin
06109 / 64491
Birgit.Richter
Richter, Birgit
Reinigungskraft
sperling2
Sperling, Andreas
Küster / Hausmeister
06109 / 64491
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andrea.tetens
Tetens, Andrea
Kantorin
06109 / 69 52 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!