Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Das Gemeindebüro

Das Gemeindebüro ist die richtige Anlaufstelle, wenn Sie allgemeine Fragen zu Veranstaltungen haben oder z.B. eine Bescheinigung benötigen.

Ulrike Frank

Ulrike.Frank

 

Gemeindesekretärin
Fon: 06109 / 64 491
Fax: 06109 / 64 281


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Obergasse 19 a
63477 Maintal-Bischofsheim

 

Sprech- bzw. Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag  8 - 12 Uhr