Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Sie werden Ohren machen!

Immer wieder gerne veranstalten wir in der Kirche auch Konzerte. In Zusammenarbeit mit dem Förderverein gibt es dazu in jedem Jahr ein Programm, das musikalisch vielfältig ist und vielleicht gerade deswegen viele Menschen anspricht. Sei es Orgelmusik, ein Chorkonzert, Irish Folk oder auch Konzerte mit aussergewöhnlichen Instrumenten: immer ist es ein Hörgenuss! Hier finden Sie die nächsten Termine.