Tageslosung

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.
Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft.

Orgelmusik zur Marktzeit

Die Orgel in der Bischofsheimer Kirche ist ein musikalischer Leckerbissen. Es ist keine historische Orgel, sondern ein modernes Orgelinstrument, das immer wieder gerne von verschiedenen Instrumentalisten gespielt wird. Daher finden in einigen Monaten des Jahres am Freitag Vormittag während des Wochenmarktes kleine offene Konzerte statt. Die Konzerte beginnen um 10.30 Uhr und dauern etwa 30min. Hören Sie doch mal rein.

 

Orgelmusik zur Marktzeit im November
461372originalrkbbydieter-schuetzpixeliodeweb

08. November: Christoph Brückner

15. November: Martin Hertel

22. November: Wolfgang Runkel

29. November: Martin Höllenriegel

 

Klicken, um das Programm zu sehen !
 
Orgelmusik zur Marktzeit
Freitag, 08. November, um 10:30 Uhr
christoph-brueckner

Christoph Brückner, Orgel

Orgelmusik zur Marktzeit
Freitag, 15. November, um 10:30 Uhr
k-martin-hertel-2

Martin Hertel, Orgel

 

 

Orgelmusik zur Marktzeit
Freitag, 22. November, um 10:30 Uhr
k-wolfgang-runkel

Wolfgang Runkel, Orgel

Bettina Kessler, Cello

 

Orgelmusik zur Marktzeit
Freitag, 29. November, um 10:30 Uhr
k-martin-hoellenriegel

Martin Höllenriegel, Orgel