Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

Orgelmusik zur Marktzeit

Die Orgel in der Bischofsheimer Kirche ist ein musikalischer Leckerbissen. Es ist keine historische Orgel, sondern ein modernes Orgelinstrument, das immer wieder gerne von verschiedenen Instrumentalisten gespielt wird. Daher finden in einigen Monaten des Jahres am Freitag Vormittag während des Wochenmarktes kleine offene Konzerte statt. Die Konzerte beginnen um 10.30 Uhr und dauern etwa 30min. Hören Sie doch mal rein.

 

Orgelmusik zur Marktzeit im Mai 2018
461372originalrkbbydieter-schuetzpixeliodeweb

04. Mai: Ronny Bereiter

11. Mai: Andrea Tetens

              Kinderkonzert

18. Mai: Christoph Brückner

25. Mai: Kasimir Sydow

Klicken, um das Programm zu sehen !