Tageslosung

Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach Ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen.
Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen.
Man(n) singt wieder
Sonntag, 6. Oktober 2019, 18:00 Uhr
choir-7836641280

Musik im Abendgottesdienst mit dem Männer-Mitsingprojektchor

Musikalische Leitung: Andrea Tetens

Evangelische Kirche, Alt Bischofsheim

63477 Maintal

 

Man(n) singt wieder

Nach dem vielversprechenden Wochenende im letzten Jahr, sind alle Männer am Erntedanksonntag, 6. Oktober 2019 ganz herzlich zum zweiten Männer-Mitsingprojekt eingeladen. Von 10 Uhr bis 13 Uhr werden in der evang. Kirche bekannte Songs wie „Blowin‘ in the Wind“ oder „This little light of mine“ unter der Leitung von Kantorin Andrea Tetens gesungen. Und weil Männerchorgesang so schön, aber inzwischen selten geworden ist, stehen auch einfache mehrstimmige Lieder auf dem Programm.

Im Anschluss an die Probe gibt es gegrillte Würstchen, Salat und Bier im Pfarrgarten. Die schönsten Lieder sollen dann im Abendgottesdienst am 6. Oktober um 18 Uhr gesungen werden. Damit nichts „schief“ geht, gibt es dafür nochmal eine kurze „Erinnerungsprobe“ um 17 Uhr in der ev. Kirche. Auch wenn dieses Jahr kein 50jähriges Jubiläum ansteht: Männer um die 50 (+/- 20) traut euch und probiert aus, wieviel Spaß gemeinsames Singen macht und anschließend gibt es Gelegenheit zum gemütlichen Zusammensitzen. Und keine Angst: Jeder kann mitsingen!

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei Andrea Tetens unter Tel: 06109-695290 oder per e -Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Andrea Tetens