Tageslosung

Der HERR spricht: Ich will mich zu euch wenden und will euch fruchtbar machen und euch mehren und will meinen Bund mit euch halten.
Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zur Ehre.
Freitag, 3. Juli 2020 - Beginn: 19 Uhr
sommerkonzerte-juni-juli-2020-plakat

Ganz spontan haben wir uns entschlossen, im Sommer eine kleine Konzertreihe anzubieten mit viel Musik für die Seele, für ein wenig Abwechslung und Ablenkung und um freischaffenden Künstlern eine Möglichkeit für einen Auftritt und ein kleines Honorar zu bieten.
Alle Konzerte beginnen um 19.00 Uhr in der evang. Kirche Bischofsheim. Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende für die Kirchenmusik gebeten. Es gibt eine begrenzte Platzzahl. Alle Besucher werden gebeten, auf den nötigen Sicherheitsabstand zu achten, sich nur auf die markierten Plätze in der Kirche zu setzen und einen Nasen-Mundschutz zu tragen.