Tageslosung

Der HERR spricht: Zum Licht für die Nationen werde ich dich machen, damit mein Heil bis an das Ende der Erde reicht.
Gott hat Christus Jesus erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist.
Adventskonzert mit allen Chören der Gemeinde (3. Advent)
Sonntag, 15. Dezember, um 16:30 Uhr
k-alle-choere-der-gemeinde

Kinderchor Bischofsheim, Jugendchor "Young Voices", Ökumenische Kantorei und Gospelchor "Good News"

Musikalische Leitung: Andrea Tetens

Evangelische Kirche, Alt Bischofsheim

63477 Maintal

 

Das traditionelle Adventskonzert mit allen Chören der evangelischen Kirchengemeinde Bischofsheim findet wieder am 3. Advent, Sonntag, 15. Dezember  in der evangelischen Kirche Bischofsheim statt. Der Kinderchor, der Jugendchor „Young Voices“, die Ökumenische Kantorei und der Gospelchor „Good News“ werden unter der Leitung von Kantorin Andrea Tetens ein bunt gemischtes Programm präsentieren, das von bekannten deutschen Advents- und Weihnachtsliedern über neuere Songs bis hin zu schwungvollen Gospels reicht. Das Konzert beginnt schon um 16.30 Uhr, so dass die Möglichkeit besteht, im Anschluss daran zum offenen Adventskalender zu gehen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Kirchenmusik wird gebeten.

 

Andrea Tetens