Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Unterstützung bei Konzerten
k-joseph6

Mittendrin statt nur dabei...

In unserer Kirche finden immer wieder beliebte und herausragende Konzerte statt. Etwa viermal pro Jahr treten externe Künstler auf, die bei uns ein Konzert geben. Aber auch unsere eigenen Chöre führen regelmäßig begeisternde Konzerte auf. Die Kirche ist zu diesen Anlässen immer wieder gerne voll besetzt und die Stimmung ist je nach Musik heiter bis nachdenklich, aber immer ausgezeichnet. Zusammen mit dem Förderkreis der Musik ist die Organisation auch weitgehend geregelt, aber vor Ort gibt es dann doch immer nochmal etwas zu tun und man braucht dann eben doch noch mal ein paar Hände mehr, um z.B. die Kollekte nach einem Konzert einzusammeln oder vor einem Konzert Programme zu verteilen, Kerzen zu entzünden etc.

Wenn Sie sich vorstellen können, nicht nur als Gast zum Konzert zu kommen, sondern auch die eine oder andere Unterstützung zu geben, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!