Tageslosung

Wo ist ein Gott im Himmel und auf Erden, der es deinen Werken und deiner Macht gleichtun könnte?
Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit!
Gospelkonzert - Reaching Heaven
Sonntag, 9. Februar 2020, 17:00 Uhr
cimg6347

Alle Freunde der Gospelmusik dürfen sich freuen: Unter dem Motto „Reaching Heaven“ wird der Gospelchor „Good News“ am Sonntag, 9. Februar um 17.00 Uhr wieder ein eigenes Konzert in der evang. Kirche

Maintal-Bischofsheim geben. Auf dem Programm stehen neben bekannten Spirituals wie „O when the saints“ oder „This little light“ auch beliebte Popsongs wie „Human“, „What a wonderful world“ oder der „Earth Song“ von Michael Jackson. Lassen Sie sich mitreißen von der Vielfalt der Gospelmusik – mal schwungvoll, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll, mal fetzig, mal zuversichtlich und mal voll überschwänglicher Freude. Im Gospelchor „Good News“ singen unter der Leitung von Kantorin Andrea Tetens ca. 50 Sänger/innen aus Maintal, Hanau und Umgebung. Begleitet werden sie von Stefan Kreuscher am E-Bass, von Antonius Koch am Schlagzeug und von Alexander Jacobi am Piano. Gemeinsam werden sie die Kirche zum Swingen bringen, so dass sich die Fröhlichkeit und Lebensfreude auch auf die Besucher übertragen wird.

 

Der Eintritt zu diesem Gospelkonzert ist frei. Um eine Spende zur Deckung der Unkosten wird am Ausgang gebeten.