Tageslosung

Ich habe dich einen kleinen Augenblick verlassen, aber mit großer Barmherzigkeit will ich dich sammeln.
Jesus spricht: Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch.
Wir über uns
012

Was uns ausmacht, verraten wir Ihnen gerne. Kleiner Tipp: es macht einfach Spaß...

 

Wir singen gern ...

weil Gospelmusik Freude, Optimismus, Leidenschaft und Liebe, aber auch Trauer und Verzweiflung ausdrückt -

weil Gospelmusik und Spirituals auf ganz unmittelbare Weise den Glauben an Gott ausdrücken und erlebbar machen -

weil Singen Körper und Geist anregt -

weil wir beim Singen mit Menschen zusammen sind, die Freude ausstrahlen und gerne lachen -

weil Singen und die Gemeinschaft uns aufmuntern, selbst wenn uns mal Sorgen plagen

 

und natürlich auch ...

weil wir eine Chorleiterin haben, deren Begeisterung sich auf uns und unseren Gesang überträgt -

weil wir bei jährlichen Chorfreizeiten, Ausflügen oder Sommerfesten viel Spass miteinander haben -

weil wir untereinander herzliche Kontakte pflegen und sich daraus je nach Interesse gemeinsame Aktivitäten wie Radfahren, Konzerte besuchen etc. ergeben.

 

Bei uns sind alle willkommen

unabhängig von Alter oder Konfession

auch, wenn Sie zunächst glauben, nicht singen zu können!

Ihre Fragen beantwortet:

unsere Chorleiterin Andrea Tetens - Tel.: 06109 / 695290